Site Overlay

Über mich

Schon als kleiner Bub hat mich das Fahrradfahren fasziniert: ein kleines Stück Freiheit, für das ich gerne Stürze und blauen Flecken in Kauf genommen habe – es konnte nicht schnell genug sein, besser noch – mit einer „Kunststückeinlage“.

Irgendwann hat sich nicht nur das Radfahren zu meinem Hobby gemausert, ich fing an, am Rad zu basteln.

Heute bin ich seit über 20 Jahren ein begeisterter Mountainbiker, die Passion für das Schrauben ist geblieben und wächst mit der Zeit und dem sich rasant entwickelndem Fahrradmarkt immer weiter.

Mountainbike, Trekkingrad, Rennrad, E-Bike … alle brauchen Pflege!

Auch beim besten Fahrrad halten die Teile nicht ewig und müssen irgendwann ausgetauscht werden. Es bereitet mir eine große Freude, wenn nach getaner Arbeit am Fahrrad wieder alle Komponenten miteinander harmonieren, die Nabe zufrieden schnurrt, die Kette glänzt und die Gänge der Schaltung wie ein Messer durch die Butter switchen.

Mit Fahrradreparatur Rosbach geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich habe einige meiner Räder selber aufgebaut und bin auch für die Familie und Freunde DER Fahrraddoktor. In der heutigen Zeit ist ein vertrauensvoller Service wichtiger denn je. Die Nachfrage nach Rädern steigt konstant, leider hinkt jedoch der Kunden- und Reparaturdienst der Großen oft hinterher. Ich bin für Sie da und repariere Ihr Rad zuverlässig, zügig und kostengünstig.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email.

Wir sehen uns hoffentlich bald!

Markus Adam

 

Menü